Donnerstag, 19. November 2015

Schlacht um mittelerde patch windows 10

Ich habe die letzten Tage stunden mit dem Versuch verbracht SUM I u. II auf meinem neuen Laptop (Wleider) zum laufen zu bringen. Installation war erfolgreich aber nicht spielfähig! Gefecht haben automatisch nach 3-Minuten als Niederlage geendet.

Legen sie bitte die richtige CD ein. Hab mal probiert mit meinen alten Rechner per USB-Stick rüberzuziehen aber funktioniert nicht. Und auch über Origin den Key-Cod.


Hier habe ich mal eine gängige Lösung für das Problem. Beim Edain Launcher gibt es. Wie kann ich diese Spielereihe wieder mit meinem System kompatible machen? Kann mir jemand helfen :)? Hallo zusammen, ich habe folgendes ProbleIch habe den Patch 1.

Riesenauswahl an Markenqualität. Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Alle Anleitungen, die ich dazu gefunden habe funktionieren nicht, oder sie sind unverständlich. Das ist bei eBay angesagt und neu. Alles finden, was Sie brauchen.


Von Generator bis Wäsche. Eigentlich ziemlich dreist. Der Patch hat Ewigkeiten gebraucht, bis er veröffentlicht wurde. Showing 1-of comments. Habe die Links eben geupdate damit solltest.


Kommt immer die Fehlermeldung. Aber auf diese Version könntet ihr es wenigstens patchen, wenn nicht schon passiert. Ich finde hier nur einen Patch zu Vista, aber das ist ja älter als Win7.


Dabei werde ich einfach mal zu jedem einzelnen Spiel zusammentragen woher man es noch bekommt, wie man es zum laufen bekommt, so wie einige inoffizielle Patches und Mods zu jedem Spiel nennen, die es spielenswerter machen. Er äußerst sich dann aber nicht dazu, woher man einen solchen Patch bekommt. Vielleicht ist das ja der besagte Patch.

Eure Werke, Fragen und alles was sonst so anfällt in der Bildbearbeitung hier her! Computer und Technik, Musik, Filme und Serien, Bücher, Sport. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!


Windows Reparieren in Min. Echt schade, dass ich diese Spiele nicht mehr spielen kann, ich würde die Spiele für je bis zu 20€ auf Origin sofort noch einmal. Blöd nur, dass kaum einer was davon hat. PC am Wochenende mal was gutes getan (dachte ich) und habe mir ein neues Mainboar Prozessor, Grafikkarte, RAM usw. Schlacht um Mittelerde war ein RTS-Meilenstein.


Ihnen hier zum Download zur Verfügung. Nach Jahren bekommt es per Mod neuen Feinschliff und ist so hübsch wie nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts