Donnerstag, 14. Januar 2016

Asus laptop geht nicht an lampe leuchtet

Berater und unser Lager für Sie da! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! ASUS und unsere Partner verwenden Cookies (Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihren Produkten abgelegt werden, um Ihre Benutzererfahrung mit ASUS -Produkten und -Diensten zu personalisieren) und ähnliche Technologien wie Web Beacons, um Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.


Dies ist der Fall, sobald dieser hörbar einrastet. Akku ist voll bzw auch mit dem Netzkabel tut sich da nix. Nicht mal das Lämpchen leuchtet , also es tut sich echt gar nix.

Kann mir jemand helfen? Ich habe sehr viele wichtige Dateien gespeichert. Hallo, habe meiner Tochter ein Spiel installiert. Als es fertig war, ging al.


Bei mir leider nicht , nur die Lampe geht an kein lüfter kein Hochfahren nichts. Hallo, mein bruder hat nen problem, und ich hab kp was es sein könnte. LED aufm mainboard leuchtet , aber man kann ihn nicht anschalten er macht keinen mucks.


Year Warranty Included.

Laptop fährt nicht hoch: Netzteil defekt? Get and enjoy apps, games and digital content with Play Store for free. Download Play Store also on your PC. Das Display leuchtet leicht in grau und die Power LED leuchtet auch, sonst tut sich aber nichts.


Am Display liegt es auch nicht. Hoffe jemand kann mir weiter helfen. Asus Zenbook UX305C startet nicht mehr, d. Powertaste, Birnendiode an der Seite und Umschalttaste leuchten und Akkudiode blinkt grün - Dauerdrücken auf Powertaste nach etwa Sekunden geht.


Hallo, ich habe gestern Abend einige Dateien auf eine externe Festplatte kopiert. Rechner nur in Standby geschickt. Die beschriebenen Tipp habe ich schon ausprobiert. Nur ohne Bild ist dies nicht möglich. Hinweis: Wenn Sie glauben, dass Ihr Notebook-Modell über eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung verfügt, die Funktion jedoch nicht zur Verfügung steht, installieren Sie den ATKPackage-Treiber von der offiziellen ASUS Website erneut.


Dieser Startet nicht mehr und das nach dem er für eine gewisse Zeit (ca. eine halbe bis Stunde) auf dem Bett stand. Geht der Nummernblock nicht mehr, kann das Problem meist schnell behoben werden. Wir zeigen Ihnen wie dies geht. Klicken Sie auf den Button Alles reparieren, um die Fehler zu beseitigen ….

Keinen Ton Reparieren in Min. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Save by buying refurbished Biz PC.


Your Trusted Source for Refurbished Laptops, PCs, and Monitors.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts