Lösung 3: SSD wird in der Datenträgerverwaltung nicht angezeigt - Dateisystem wird nicht unterstützt. Wenn beide Methoden auf Ihrer Seite nicht funktionieren, müssen Sie mehr darüber nachdenken. Und eine Sache, an die Sie denken sollten, ist, dass die Datei beschädigt ist oder nicht die Fähigkeit besitzt, die Datei zu unterstützen.
Wenn Sie also herausgefunden haben, dass Sie eine beschädigte Datei haben, müssen Sie sie wiederherstellen lassen. Normalerweise wird SSD nicht in der Datenträgerverwaltung oder im Geräte-Manager angezeigt. Und auch wird sie vielleicht bei der Installation von Windows nicht angezeigt. Mit dieser Verbindung werden in der Datenträgerverwaltung nur die zwei alten SSD angezeigt , aber nicht die neue. Die Daten bereinigen bringt ja auch nichts , weil das Crucial Executive Programm nur die alten SSD erkennt.
Bei mir wird die neue SSD im Gerätemanager sowie im Bios angezeigt , allerdings taucht sie in der Datenträgerverwaltung überhaupt nicht auf. Festplatte wird als offline angezeigt. Folglich kann ich auch keine Partition erstellen und sie taucht dementsprechend auch nicht im Arbeitsplatz auf. SSD wird nicht erkannt – Lösungen und Tipps Wenn das Betriebssystem die SSD nicht erkennt, muss die SSD nicht defekt sein.
Probiert folgende Lösungs-Checkliste aus. Was nicht sein kann, da der gesamte Datenträger nur 250GB hat. Als ich die Partition dann formatieren wollte, kam eine Fehlermeldung.
Hallo meine (hoffentlichen) Helfer, hab mir eine 8Series SSD mit 2Gb gekauft und heute versucht sie einzubauen. Hat wie ich glaube alles funktioniert, aber jetzt wird die SSD nicht im Arbeitsplatz zu sehen. Beide SSDs sind von Crucial (MX300) Ich hab ein richtig blödes Problem, meine neu gekaufte SSD wird nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Somit kann ich Sie nicht Zuordnen.
Hallo, ich habe folgendes ProbleIch möchte meine 128GB SSD von Samsung formatieren aber sie wird mir in der Datenträgerverwaltung einfach nicht mehr angezeigt. Gestern war sie noch zusehen. Seit der SSD sind Computer erst so richtig schnell geworden. Allerdings kann es vorkommen, dass Windows die SSD nicht erkennt – nicht mal in der Datenträgerverwaltung.
Wir zeigen, was ihr dann. Meine SSD von Samsung wird nicht in der Datenträgerverwaltung angezeigt. Jedoch wird die SSD im Gerätemanager sowie BIOS angezeigt. Um die SSD allerdings zu integrieren und partitionieren muss diese ja in der Datenträgerverwaltung aufgelistet sein - ist diese aber nicht. Die Stecker funktionieren alle einwandfrei, habe die sata-slots auch schon mit meiner HDD getauscht diese funktioniert überall.
Gib zunächst die Volumebezeichnung ein (unter diesem Namen taucht die SSD später unter „Mein PC” auf) und beantworte die Frage nach dem Dateisystem mit „NTFS”. Nun kannst Du die Datenträgerverwaltung wieder schließen. In vielen Fällen reicht dies, damit die SSD richtig erkannt wird.
Eventuell wird die neue SSD bereits jetzt in eurem Arbeitsplatz angezeigt – falls nicht, so befolgt bitte unseren kommenden Schritt. Falls in der Datenträgerverwaltung die neue SSD bzw. Um eine solche anzulegen, müsst ihr. Auch nicht in der Datenträgerverwaltung wird sie patout nicht erkannt. Ich habe dann unter Win die Seagate per S-ATA Adapter und USB an meinen Laptop angeschlossen und sie wurde wieder erkannt.
Sonst werden Sie alle Daten verlieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.