Freitag, 25. November 2016

Rx 580 schwarzer bildschirm

Aktuell habe ich die Treiber Version 19. Der PC wurde erst im November von mir zusammengebaut. Habe einiges ausprobiert das einzigste was wirklich hilft ist entweder den Monitor aus- und wieder einzuschalten oder FreeSync in den Treibern aus- und wieder einzuschalten. Seit neustem wird Monitor ein Samsung S24D3zufällig für 1-Sekunden komplett Grün, wodrauf ich aber keine erklärung habe. Nachdem meine Rx 4kaputt ging, kaufte ich eine gebrauchte rx 580.


Während normalem gebrauch funktioniert alles perfekt, keine blackscreens.

Sobald ich ein spiel spielen will, hab ich alle 5-sekunden für etwa sekunden ein schwarzes Bild. Alle Werte sind Bilder pro Sekunde und sind ein Durchschnitt aus Testläufen mit den gleichen Einstellungen. Die Leistung kann je nach den verwendeten.


Allerding zeigt mit weder die AMD Software noch Windows den 2ten. Hallo ich habe meine GeForce GTX 9mit scheelerem Herzen gegen eine Radeon ausgetauscht, um endlich Mojave installieren zu können. Wen ich jetzt meinen Ciomputer starte, sehr ich nach dem Clover-Screen noch kurz Apfel und Ladebalken. Die besten Produkte im Test. Jetzt Produkte vergleichen!


Es ersche in immer das Freesync on Zeichen, von meinem Monitor, wenn das schwarze Bild kommt.

Dinge die ich bereits versucht habe. Die ASUS Radeon RX 5Gaming OC setzt auf AMDs GPU Radeon RX 580. Der GB große GDDR5-Speicher ist über ein 256-Bit-Interface an die GPU a. Die ROG Strix Radeon RX 5Gaming-Grafikkarten sind vollgepackt mit exklusiven ASUS-Technologien, darunter die brandneue MaxContact-Technologie mit einer 2X größeren Kontaktfläche zur GPU für eine verbesserte Wärmeableitung sowie patentierte Wing-Blade-Lüfter mit IP5X-Zertifizierung für einen maximalen Luftstrom und eine längere Lüfter-Haltbarkeit. Die ASUS-Dual-RX-580-Serie verfügt über die patentierten Wing-Blade-Lüfter für einen maximalen Luftstrom mit 1 mehr Luftdruck.


Die Lüfter sind nach IP5X staubgeschützt für eine verbesserte Zuverlässigkeit und eine längere Lebensdauer. Gleichzeitig sorgt die Auto-Extreme-Technologie mit Super Alloy Power II-Komponenten für höchste Zuverlässigkeit. GPU Tweak II mit XSplit Gamecaster bietet intuitive Performance-Optimierungen sowie das direkte Live-Streamen des Spielgeschehens. XFX rx 5oder nur rx580? Hallo, ich bin auf der nach einer rx 5, aber mit 6-pin, habe im Internet jetzt eine xfx gefunden die noch billiger ist, irgendwelche Vorschläge für ne rx 5? Zoll Tablet Samsung Galaxy Tab S5E mit GB Speicher gibt es am Cyber Monday in Schwarz, Silber oder Gold für je nur 29- Euro.


Hier geht es zu unserem aktuell besten Preis für Dein Wunschprodukt. Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!


Kostenloser Versand verfügbar. Mit Nvidia Karten hatte so etwas nie. Das schwarze Bild kommt auch lastunabhängig.

Die Karte ist eine RX 5Powercolor Red Dragon. Hi Leute,mein Hackintosh (1) läuft soweit gut grundsätzlich lief meine komplette hardware oob daher hatte ich bis jetzt nur die FakeSMC. Hallo, mein Monitor ist der Acer ET430K (Zoll, 4K, HDR, Hz, 10-bit). Meine Graka eine RX 580.


Mit dem mitgeliefertem DisplayPort 1. Kabel gab es immer wieder ein kurzzeitiges Schwarzbild. Was ist der Unterschied zwischen AMD Radeon RX 5und AMD Radeon RX 5? Finde heraus welches besser ist und dessen gesamt Leistung in der Grafikkarte-Bestenliste. Auch auf langes drücke auf Powerbutton reagiert es nicht mehr.


Mittlerweile sind die Preise für die GraKa ja wieder ein bisschen gesunken und ich könnte meine RX 4eventuell über die Garantie und Aufzahlung gegen eine RX 5red devil golden sample tauschen (sobald diese wieder bei Amazon erhältlich ist). Macht das Sinn oder sollte ich auf die Vega-Reihe und die verschiedenen Ausführungen warten. Win Asus Laptop:Asus Acer Aspire VN7-572G Win Home Intel HD Graphics 5NVIDIA GeForce 945M Hallo Community, habe das Laptop seit Anfang des Jahres, habe. Die ersten zwei Wochen tat es das was ich erwartet habe und es überzeugte mich soweit den Kauf nicht zu bereuen.


Bildschirm -Grafikkartenabsturz?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts