Freitag, 24. November 2017

Wie groß ist eine cd hülle

Die Wegbereiter für kluges Online-Shopping - jeder Kauf eine gute Entscheidung. Wie Groß Ist Eine Cd Hülle günstig finden bei PREISVERGLEICH. Hier B2B-Anbieter für Cd -verpackungen!


Wie groß ist eine cd hülle

Ich sammle momentan Lieder für eine CD (für meine Mutter) und ich wollte diese dann mit einem Cover schmücken. Nur wenn ich jetzt ein Bild speichere und will es drucken kommt es auf dem ganzen Papier raus. Ich brauche es aber nur in Größe eine CD -Covers (jedem sollte bekannt sein wie groß das ist).


Welche Maße für CDs, DVDs und VHS-Hüllen üblich sind und wie groß die jeweiligen Cover ausfallen, erklärt die folgende Übersicht. Laden Sie sich einfach unsere praktischen Cover-Vorlagen herunter und legen Sie los! Die Kombination zweier dieser Klapp-Trays mit einem gemeinsamen Träger der dicken Doppelhüllen (mit zusätzlichen Haltekränzen) ergibt eine Hülle für bis zu sechs CDs. Zur digitalen Speicherung von Musik und anderen Daten hat sich die CD längst bewährt. Cd Cover in Pixeln ist?


Wie groß ist eine cd hülle

Einen schönen Aben Ich hab da eine frage und zwar, weis jemand ein Programm wo man exzellente CD Cover Bild erstellt, gestaltet und dann ausdruckt? Inlay bräuchte ich auch noch in Pixel. CD Hülle ein selbstgemachtes Bild gestaltet und ausdruckt, ich hab schon einige gemacht, jedoch waren sie von der grösse her nicht immer optimal und musste sie ix male zurecht schneiden, manchmal war es zu viel. Eigene DVD-Cover können Sie leicht in Word erstellen und so langweiligen DVD-Hüllen ein Ende bereiten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie dazu genau vorgehen müssen, damit das Cover auch in die Hülle passt.


Einfach ordentlich sparen dank Top-Preisen auf Auspreiser. Hier geht es zu unseren aktuell besten Preisen für Leere Cd Hülle. Deutschlands größter Preisvergleich - die Nr.


Wie groß ist eine cd hülle

Ist vielleicht jemand da, der gerade eine CD in greifbarer Nähe hat und mal abmessen kann, wie groß die Hülle , bzw. Bin im Büro und entwerfe ein Cover am PC, aber mir fehlen die Abmessungen, hab keine CD hier. In den Deckel ist das Einschieben eines Booklets oder einer Covercard mögliche.


Im Bodenteil kann eine Inlaycard eingelegt werden. Verwenden die gleiche Methode, wie im vorherigen Abschnitt beschrieben, um die CD Hülle mit alten Bilder oder Zeichnungen zu schmücken. Es ist normalerweise eine gute Idee die CD vorher aus der Hülle zu entfernen, während du das tust, damit du dir keine Sorgen über den Klebstoff oder die Tinte machen musst.


Ein Schallplattencover (auch Album-Cover oder Plattenhülle, veraltet Plattentasche) ist eine bedruckte Papphülle zum Verpacken von Schallplatten. Aber ganz klasse finde ich jetzt, dass es zumindest bei HD-DVDs zwei verschiedene Hüllen gibt. Die eine, die genauso ist wie die BluRay Hülle (halt nur in rot) und dann noch eine, die noch mal so um die Hälfte dicker ist.


Was soll denn der Mist? Das sieht dann wieder aus wie Kraut und Rüben wenn die nebeneinander stehen. Wörterbuch der deutschen Sprache. Hallo Leute, da ich gerade ein paar meiner alten CDs bei eBay anbiete und eine Anfrage nach internationalen Portokosten bekommen habe, stehe ich nun vor folgender Frage: Wieviel wiegt so eine CD samt Hülle und Booklet eigentlich? Wir prüfen daher jede DVD Hülle ausführlich, bevor wir sie Ihnen hier anbieten.


Einen Gesamtüberblick über die meistverkauften Produkte hier bei DVD Leerhüllen Übersicht. AW: Slimcase CD -Hüllen größe ? Kann man so nicht sagen. Ein Pixel ist nicht immer gleich groß.


Ein Booklet einer normalen CD - Hülle (Jewelcase) und das einer Maxi- CD (Slimcase) sind meistens gleich, also 1mm x 1mm (ohne Rand und Flanke, rein Booklet). Wenn Du irgendwelche Spezialhüllen hast, gilt dies natürlich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts