Freitag, 8. Dezember 2017

Logitech setpoint tastendruckzuweisung funktioniert nicht

Das klappt leider nicht. Andere Tasten wie Buchstaben oder Strg-A. Für meine LOGITECH Produkte (Maus T62 Tastatur K800) habe ich die SetPoint Software (setpoint5_32.exe) installiert.


Installationsprogramm Setpoint lässt sich nicht. Möglichkeit die Tasten zu belegen. Eine Deinstallation von Setpoint und erneutes installieren brachte auch keinen Erfolg. Sie können SetPoint verwenden, um Ihren Maustasten andere Funktionen zuzuweisen. Wenn Ihre Maus ein Scrollrad hat, funktioniert dieses in den meisten Anwendungen im Windows 8-Stil.


Wenn Sie jedoch in traditionellen Windows-Desktopanwendungen horizontal scrollen möchten, benötigen Sie SetPoint. Diese erkennt meine G5gar nicht sondern zeigt mir eine Optical Wheel Maus an. Logitech schreibt hierzu unter.


Zweisung trotzdem probiert. Only Steps, Very Easy to Use. Adminrechte für SetPoint einstellen - Ich betreibe eine PS2-Tastatur und eine USB-Maus. Testberichte, Kaufberatung und Hilfe zum Thema Maus, Tastatur, Webcam und weiteren Peripheriegeräten. Man sieht nur die Register Tools oder Extras ohne Eigene Tastatur Eigene Maus Man hat nur.


Um das einzustellen habe ich die. Klicken Sie auf den Button Alles reparieren, um die Fehler zu beseitigen …. Keinen Ton Reparieren in Min. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay!


Setpoint übernimmt Tastendruckprogrammierung nicht in WoW :- Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können. Wenn sie auf einen der anderen beiden Werte eingestellt ist und das Umschalten der Eingänge nicht funktioniert , ändern Sie die Einstellung. Maus und auch auf die Tastatur nicht mehr zu greifen!


Es werden weitere Fragen zur Methode gestellt, die Ihr Gerät zum Wechseln des Eingangs verwendet. Sobald Sie die Fragen beantwortet haben, klicken Sie auf Abschließen. Aber ich habe ein Problem. Jetzt will ich aber, wenn ich in einem Spiel bin, die Daumentaste im Spiel einsetzen. Vor einiger Zeit (is wirklich schon n Weilchen her ^^) hab ich mir n. In der ersten Zeit nahm ich die Maus mit nach Hause, was bedeutete, den Unifying-Empfänger zu trennen Nachdem ich dies einige Male gemacht hatte, fiel mir jedoch auf, dass es nicht funktionieren würde, wenn ich den Unifying-Empfänger wieder an einen zuvor installierten Port anschließe.


Leider funktioniert jetzt genau das NICHT! Die Unifying Technik hat Logi aber erst später eingeführt. Kein Problem, in diesem Video erkläre ich euch, wie ihr Schritt für Schritt dieses Problem beheben könnt.


Also Funktastatur EX 1lief mal, funktioniert aber natürlich nicht mehr! Meine Aktivitäten Connect Button - Natürlich, in den abgedrehsten Rhythmen gedrückt! Deeinstaliert die Software vin Logi Batteriien - Bevor einer auf die grandiose Idee kommt!


Jedenfalls nicht mit deren Software. Taste per Tastendruckzuweisung = F5. Eine spezielle Version für Mac OS existiert ebenfalls.


Wenn ihr genau das gegenteilige Problem habt, also die Fn-Tasten erst gar nicht funktionieren , könnte das ebenfalls verschiedene Ursachen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts