Montag, 22. Januar 2018

Windows 10 hängt im ladebildschirm

In den meisten Fällen wird in dem Fall wie oben schon erwähnt vielleicht gerade noch ein Update installiert bzw. Seit einigen Tag (und auch davor schon vereinzelt) hängt sich Winim Bootvirgang immer auf. Ich habe über die Einstellungen meinen HP Folio neu aufgesetzt. Seither drehen sich weisse Punkte auf einem schwarz. Guten Aben was mir heute durch zufall aufgefallen ist, ist das der PC nicht hochfährt bis ich mein Lan Kabel einstecke.


Ich also Strom abgeschaltet und neu gestartet. Einmal in gewohnter Startgeschwindigkeit (wenige Sekunden), dann wird kurz alles. Zum Thema Winbleibt beim Booten hängen - Moin!


Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit oder Punkten stehe und ich. Im Video zeigen wir euch generelle. Alle Informationen zum Fehler in diesem Praxistipp. Virenschutz Programme im Test. Software sofort nach Kauf herunterladen und direkt nutzen.


Im Blog-Beitrag ver ich zu skizzieren, was man tun kann. Häufig ist ein fehlerhafter Treiber schul mitunter auch eine nicht vollständig mit. Darüber hinaus hängt das Spiel sobald ich die Grafikeinstellungen verändern möchte. Starten Sie die Installation anschließend erneut.


Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können. Vielleicht ist es zu groß oder zu klein. Manche von euch kennen es vielleicht. Die Ursache hierfür kann vielfältig sein. Unser Wissen kostenlos!


Hilfreiche Praxis-Tipps! Die einzige Option ist hier, um in den abgesicherten Modus oder den erweiterten Startmodus zu gelangen. Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Es gibt immer eine Methode, die für Sie arbeitet.


Problematisch wird es aber. Teilweise bekomme ich auch einen Blackscreen oder werde direkt auf den Desktop zurück geworfen ohne Fehlermeldung etc. Seit ca 2-Wochen, also seit den letzten Patches und Fixes öffnet sich der Launcher, ich starte dann FOund ab und an startet das Spiel dann nicht, sondern eine Fehlermeldung geht auf. Wie kann ich win wieder herstellen auf meinem Desktop-PC? Bildschirm schwarz stunden lang!


Internet geht einfach nicht, also Seite kann nicht angezeigt werden. Wenn ich dann neustarte, wieder das gleiche Spiel. Er hängt beim Laden entweder ca. Der angesicherte Modus geht übrigens auch.


Das Spiel hängt sich auf wenn man von der Map auf die Strasse switchen möchte,das ganze jetzt schon xmal neu gestartet etc. Weiss nicht was ich jetzt noch tun soll, und ich werde das ganze nicht noch ein 4rtes mal neu downloaden und installieren, langsam reichts mir, und es ist. Mal ist der blaue Balken ein Stück weiter mal ist er noch gar nicht drauß.


Ladebildschirm Hänger, dennoch volle Funktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts