Die SSB löscht Ihre Daten, sobald sie für die Erfüllung des Zwecks, zu dem sie erhoben wurden, nicht mehr erforderlich sind. An die Stelle der Löschung tritt die Einschränkung der Verarbeitung, sofern rechtliche oder tatsächliche Hindernisse entgegenstehen. Sie wollen Ihre persönlichen Daten in Ihrem Ticketshop- Konto oder zu Ihrem bestehenden Abo ändern?
Das geht ganz einfach hier. Sie haben das Recht, Auskunft über Ihre bei der SSB gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Für den Fall, dass die Daten unrichtig sin haben Sie das Recht diese Daten berichtigen zu lassen. Weiter haben Sie das Recht, Ihre Daten löschen oder sperren zu lassen, wenn die Speicherung unzulässig oder nicht mehr erforderlich ist.
Sie haben jederzeit die Möglichkeit, bei verschiedenen Anliegen mit uns in Kontakt zu treten. Wir helfen Ihnen gerne weiter! SBB Informatik – Eine externe User-ID löschen. Mit diesem Formular können Änderungen an einer bestehenden externen User-ID vorgenommen werden. Damit wir den Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit ausführen können, sind wir auf die korrekte und vollständige Angabe der Daten angewiesen.
Nur wer sicher, schnell und bequem fährt, ist zufrieden. Die Sicherheit der Fahrgäste während der Fahrt und an den Haltestellen gehört daher besondere Aufmerksamkeit. Die SSB trifft stets alle Vorkehrungen, damit jeder Fahrgast sicher ans Ziel gelangt.
Schwieriger wird es, wenn man das Angebot nicht mehr braucht und sein Nutzer- Konto löschen will. Oft ist die Seite, wo man sein Konto löschen kann, gut versteckt. Hilfe bietet nun die englischsprachige Seite Justdelete. Dort findet man Links zu den grössten Diensten von Amazon. Die SSB darf mich per E-Mail über VVS-Tickets sowie ihre Betriebs- und Serviceleistungen informieren.
Wenn Sie Ihr Zahlungsmittel hinzufügen oder löschen möchten, loggen Sie sich mit Ihrem Passwort auf sbb. Benutzerkonto die Zahlungsmittel auf. Bitte löschen Sie das bisherige Zahlungsmittel und fügen Sie ein neues hinzu. Melden Sie sich auf SBB. Ihre Käufe und Bestellungen zuzugreifen und Ihre gespeicherten Daten und Zahlungsmittel nutzen zu können.
SBB löschen Kontrolldaten Die SBB und der Verband öffentlicher Verkehr sind sich mit dem Datenschützer einig. Sie werden den Betrieb der Kontrolldatenbank einstellen und bestehende Daten löschen. Warum kann ich in meinem bahn. Konto kein Sepa-Lastschriftverfahren anmelden? Aufgrund von erhöhten Bestellmengen kommt es zu Verzögerungen in der Bereitstellung.
Medien, die Sie bestellen oder vormerken, bleiben ab der Bereitstellung Kalendertage zur (Erst-)Abholung für Sie liegen. Dadurch entgeht der SBB ein zweistelliger Millionenbetrag – das entspricht etwa einem Tarifprozent! Wir ersetzen Ihre Karte kostenlos, wenn ein technischer Defekt vorliegt. Benötigen Sie eine neue Karte aufgrund eines Verlustes oder eines selbstverschuldeten Schadens, tragen Sie die Kosten von Franken selbst. Bitte beachten Sie, dass Sie die Ersatzkarte beim SBB Contact Center nur gegen Bezahlung mit Kreditkarte bestellen können.
Sofern Sie Ihr altes Ticketshop Konto mit dem SwissPass Konto verknüpft haben, alle Billette in der App unter Reisen und Billette. Alternativ können Sie die Billette auch direkt in Ihrem Konto auf SBB. Wer die App „VVS-Mobil“ verwendet, kann sein Passwort im Kundenportal der SSB oder in der App selbst zurücksetzen lassen.
Bitte rufen Sie dafür die folgende Seite auf und gehen dann auf „Passwort zurücksetzen“ unter dem Dialogfeld für die Anmeldung. Kostenloses Konto mit 0€ Kontoführungsgebühr. Schnelle Online Konto Eröffnung!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.