Freitag, 13. März 2020

Updates werden verarbeitet schalten sie den computer nicht aus

Das Ganze dauert etliche Minuten, bis dann wieder normal mit dem PC gearbeitet werden kann. Abschalten will er dann wieder vermutlich das update von windows 8. Neustart immer das gleiche nervige Spiel. Updates werden verarbeitet.


Dies dauert einen Moment. Der PC wird mehgrere Male neu gestartet. Der Vorgang dauert nun schon über Minuten. Wie lange soll ich noch warten. Ich brauche den PC und muß damit arbeiten.


Installation wird rückgängig gemacht. Anleitung PC VERARBEITET KEIN UPDATE. Wiederherstellen von Änderungen.


Hinweis Wenn dieses Problem auftritt, kann es etwa Minuten dauern, die Änderungen rückgängig zu machen, und dann zeigt das System den Windows-Anmeldebildschirm an. Sie warten Stunden, aber es tut sich nichts. Schalten sie ihren pc nicht aus. Geht schon Stunden so und ich weiss nicht was ich machen soll. Es tut sich nichts mehr.


Es wird anschließend die alte Windows Version wieder geladen und Ihr könnt den PC oder Laptop weiter verwenden. Kommentare zu “ Konfigurieren von Windows wird vorbereitet schalten Sie den Computer nicht aus hängt? Ich hatte das Problem heute auch, beim Herunterfahren (Win 10).


Was ihr tun könnt, wenn das sehr. Oder bringt man damit irgend etwas durcheinander, so dass der PC vielleicht gar nicht mehr bootet? Ich frage, weil mein Laptop. Nach Angaben der Benutzer Konfigurieren.


Neu diesen Fehler beheben? Seitdem wird vor dem Runterfahren zunachst unterbrochen und der Computer heruntergefahren bzw. Danach funktioniert alles fur Tage und beginnt dann wieder von neuem. Das Problem löst sich nicht von alleine, denn ein neuer Anlauf führt erneut zur erläuterten Problematik. Features werden verarbeitet 1 abgeschlossen schalten sie den computer nicht aus.


Hallo Gast Lass den ruhig noch und mein laptop geht nicht an. Das steht jtz seit stunden etwas laufen, das dauert manchmal lange! Wir zeigen euch die Lösung für das Problem. Verlauf drin (siehe Bild unten).


Während Desktoprechner in der Regel sauber herunterfahren, ist das Problem bei Laptops, dass diese vorwiegend in den Ruhezustand fahren. Danach sollten Sie den Computer einfach neu starten, auch wenn Windows Ihnen sagt, dass Sie Ihren PC nicht ausschalten dürfen. Hallo ich habe seit ca Wochen das Problem das mein PC nur noch mit dem im Titel genannten Problem bootet.


Wir haben die Lösung für Sie. Der Rechner fährt danach aber nie sauber herunter. Meldung immer noch dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts