Donnerstag, 19. Mai 2016

Ahci modus im bios nicht vorhanden

Die Festplatte arbeitet besser als im IDE- Modus. Im IDE Modus glaube ich steht der Wert 3) So kann man übrigens auch eine Win Install wo die Sata Platten im IDE Modus installiert worden sind noch ändern. Windows startet jetzt im abgesicherten Modus. Hardwareforum zum Thema Prozessoren, Motherboards und Arbeitsspeicher.


Hilfe von Usern für User – Kaufberatung und Problemhilfe.

Und ja hab mal nach anderen Werten dieser SSD gegoogelt und die sind recht ähnlich für dieses Modell. Wenn ich mit meiner alten Festplatte unter Geräte Manager gehe wird die SSD angezeigt und ich kann auch eine partition erstellen. Da man dass ja nicht einfach so im Bios machen kann sondern zuvor eine Regedit Datei umändern muss, wollte ich das auch gleich machen. Standards, Microbiology and more. Befolgen Sie Diese Schritte, 1 Garantiert.


Jetzt Kostenlos Herunterladen. Eine SSD an das richtige Kabel zu hängen ist eine Sache, aber der Anschluss muss auch mit dem. So Reparieren Sie BIOS- Und Schützen Ihren PC Mit MajorAV.

Treiber habe ich aktualisiert, Bios geflasht, Bios komplett durchsucht. Als Administrator ausführen und bestätigen Sie die Benutzerkontensteuerung. Peripherals befinden, aber bei mir steht dort nichts von AHCI. Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können.


Kann aber auch anders sein. Das Erreicht man meistens durch das Drücken einer F-Taste. Speichere diese Einstellung. Bei Linux-Distributionen mit Kernel 2. AHCI im BIOS nicht zu finden.


Während des Neustarts öffne das BIOS Menü. Je nach Modell ist es Foder Foder F12. Da stehen sata Channel wo ich Ahci modus aktivieren kann, aber welches. Dies habe ich im BIOS getan(s. Foto).


Was habe ich falsch gemacht? ASUS A68HM-PLUS Mainboar wenn dad von Nöten ist. Jedoch fährt Win nach der Bios -Änderung nicht mehr hoch, sondern geht in den (erfolglosen) Reparaturmodus.


Start habe ich kontrolliert.

Ich benötige eine möglichst deutschsprachige. Erst nach der Zurückstellung des S-Ata modus auf IDE fährt Winhoch. Werde mal nachlesen was da über RAID interessantes steht. Er steht bereits auf 0.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts