Mittwoch, 25. Mai 2016

Schlacht um mittelerde 2 auflösung 1920x1080

Sumunterstützt offiziell nicht diese Auflösung. Was in der ini steht ist aber dennoch egal, etwas tricksen kannst du dennoch. SuM nutzt den Bildschirm nicht komplett! Schlacht um Mittelerde Hilfe! Auflösung angezeigt, aber es tut sich nicht am Bil es wird also nicht nach rechts und links gezerrt, sodass die leeren Stellen nicht.


Nach Jahren bekommt es per Mod neuen Feinschliff und ist so hübsch wie nie. Blöd nur, dass kaum einer was davon hat. Hier habe ich mal eine gängige Lösung für das Problem. Beim Edain Launcher gibt es.


Ich hab da mal ne frage. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche.


Alles finden, was Sie brauchen. Dazu müsst ihr nur eine oder mehrere Einheiten auswählen und sie mittels der Kombination von. Letzte Fragen zu HdR SuM. Wenn ich das Spiel jedoch starte, dann wird es zwar im Vollbildmodus, aber mit schwarzen Streifen an den Rändern angezeigt.


Das gezeigte Bild ist also in 4:dargestellt, obwohl mein Notebook einen 16:Bildschirm. Nun habe ich nach fast Jahren mal wieder Lust auf das Game, jedoch finde ich die CD nicht mehr. Festplatte mit dem Spiel ist leider kaputt).


Kennt ihr Seiten wo ich das Spiel für maximal Euro bekomme? Auf dem möchte ich auf SuMspielen, was aber öfters erstmal zu ein paar Problemen führt, weshalb ich schon damals, trotz aller möglichen Hilfe aus dem Internet es nicht geschafft habe das Spiel auf meinem neueren Laptop mit Windows zu fixen. PIаn vаn zаkеnmаn hееft еnоrmе imрасt ор jоuw inkоmstеn! PC 10€ 10€ € Versand. Definiere die vertikale Auflösung des Spiels.


Kannste aber eigentlich selbst noch genauer in der Readme nachlesen. Zeile wie folgt editieren musst. Bay Kleinanzeigen - Kostenlos. Das Spiel habe ich auf meinem neuen Notebook installiert, vor Jahren schon. Die Installation auf Winhat auch gut geklappt.


Gerade wollte ich erstmals auf dem neuen PC das Spiel spielen. Hallo liebes EA Origin Team! Die Preise auf einschlägigen Shoppingseiten sind astronomisch hoch und absolut unrealistisch. Einfach nur mehr, mehr, mehr!


Teil hier auf jeden Fall auch gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts