Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir eine persönliche Beratung vor Ort nur in der VVS-Infothek anbieten können. VVS-Newsletter (wird monatlich verschickt) das VVS-Kundenmagazin NEVVS (erscheint vierteljährlich) die VVS-Abonews mit exklusiven Tipps zu Rabatten und Gutscheinen unserer Partner für VVS-Abo-Kunden (zwei Auflagen pro Jahr). Aus Datenschutzgründen werden ausschließlich dort die Kundendaten geführt. Bei spezifischen Fragen zu Ihren Daten, der Anmeldung und ggf.
Ticketreklamationen wenden Sie sich deshalb bitte direkt an die SSB. Hier findest du die aktuelle Adresse von VVS. KundenCentren In unseren drei SSB-KundenCentren nehmen sich unsere Mitarbeiter persönlich für Sie Zeit. Sie beraten Sie gerne zum Abo und geben Fahrplan- und Tarifauskünfte zum VVS sowie vieles mehr.
Auf unserer Webseite verwenden wir Cookies. Zum einen handelt es sich dabei um notwendige Cookies, um die Basisfunktionen von vvs. Zum anderen nutzen wir Cookies zu Analysezwecken, damit wir die Qualität der Webseite laufend messen und verbessern können. Damit hat sich der VVS im bundesweiten Vergleich zu den anderen Verkehrsverbünden erneut überdurchschnittlich entwickelt. Der VVS ist weiterhin auf Wachstumskurs.
Stuttgarter Straßenbahnen AG (SSB) Kundenservice Telefon. Füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus und Ihnen wird schnellstmöglich weitergeholfen. Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind. Riesenauswahl an Markenqualität.
Vvs Diamant gibt es bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen.
KundenCenter Guter Service vor Ort Ob Preis-, Fahrplanauskunft oder Ticketkauf – die Mitarbeiter in den KundenCentern der Verkehrsunternehmen im AVV helfen Ihnen gerne weiter und beantworten Ihre Fragen. Kalendertag eines Monats erfolgen, wenn das VVS -Firmenticket ab dem Folgemonat gelten soll. Hinweise und Erläuterungen dazu hier. An allen Ticket-Automaten der MVG mit Touchscreen an U-Bahnhöfen, vielen Trambahn Haltestellen und in den MVG Kundencentern Marienplatz und Hauptbahnhof können Sie Tickets per Kreditkarte zahlen.
Akzeptiert werden MasterCar VISA und American Express. Disse oplysninger er fundet i selskabets generelle vilkår og betingelser eller i andre dokumenter med åben ressource eller deles af vores besøgende. Sie haben eine Frage, die in unseren FAQs nicht beantwortet wurde?
Hiermit stimme ich zu, dass meine angegebenen persönlichen Daten: Name, Vorname, Straße, PLZ, Ort, E-Mail Adresse und Telefonnummer zum Zweck der Bearbeitung ihres Anliegens verarbeitet werden. Eine Weitergabe erfolgt innerhalb der Saarbahn GmbH, sofern dies zur Klärung Ihres Anliegens notwendig ist. Diese Einwilligung kann jederzeit bei der.
Ganz gleich, ob Sie Auskünfte haben möchten, Buchungen tätigen oder Dienstleistungen der Deutschen Bahn in Anspruch nehmen wollen. Gerne nehmen wir über diese Telefonnummer auch Lob und Kritik entgegen. Sie sind mit Ihrem Meine Bahn-Kundenkonto im DB Navigator eingeloggt - dann können Sie das Ticket durch Aktualisieren der Ticket-Übersicht hinzufügen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.