Freitag, 6. Januar 2017

Welchen sata anschluss habe ich

Top Ampullarien Medikamententasche von HERZmed. Beste Qualität Sofort lieferbar! Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Finde ‪Kabel - Sata-sata‬!

Sehen welcher SATA Anschluss ich habe. Die Platte an sich ist SATAfähig. Es egal welchen SATA Anschluss eine Festplatte hat? Habe einen pc mit einem normalen sata Anschluss (wahrscheinlich oder?) ich möchte mir eine neue Festplatte holen aber bei vielen steht sata II Anschluss oder sata III Anschluss.


Ist es egal welche ich kaufe und wenn ja warum? Wie finde ich heraus welchen SATA Anschluss ich habe ? Wenn Sie herausfinden möchten, was für eine Festplatte in Ihrem Windows-PC verbaut ist und welche Eigenschaften diese hat, stehen Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Variante 2: Informationen über die Festplatte herausfinden Benötigen Sie nicht nur den Namen der Festplatte, sondern interessieren sich auch für die Leistung und andere Werte, benötigen Sie zusätzliche Software.

Welche Festplatte habe ich ? Das bedeuten die Farben der SATA -Anschlüsse auf einem Mainboard. Wenn Sie Ihre SATA -Festplatte mit dem Mainboard verbinden möchten, stehen Sie oft vor einem Rätsel: Die Buchsen haben verschiedene Farben. Diese Farbkodierung charakterisiert den Typ des jeweiligen Anschlusses. Diese nicht unwichtige Frage lässt sich jedoch sehr leicht beantworten, wenn Sie das richtige Tool benutzen.


Das neuartige Abnehmprodukt. Jetzt einfach abnehmen. Einfach und schnell abnehmen mit Slim-XR. Serieller ATA-Controller. Bedeutet das, dass ich nur den SATA - Anschluss mit 5Gbps hab?


Wie kann ich rausfinden, welches SATA ? Nun möchte ich eine SSD-Platte einsetzen - wie finde ich raus, ob ich ausser SATA auch evtl SATAoder sogar nehmen kann? Hab heute morgen eine neue SSD-Platte bekommen. Man soll sie ja an SATA anschließen hab ich hier gelesen. Asrock bpro board und da gibt es Sata 3_ Sata 3_A0.


SATA : Anschluss für Festplatten und SSDs. Leider steige ich bei der Vielzahl der SATA -Anschlüsse nicht mehr durch.

An welchen SATA - Anschluss klemme ich meine SSD-Festplatte (Samsung 8Basic 1GB)? Ich habe ein Gigabyte GA-HD3H Mainboard. Probier doch mal den Receiver von deinem Cousin aus DVB-C. Wenn es Kabel Fernsehen wäre müsste eigentlich die Öffentlich Rechtlichen Digital Empfangbar sein, einfach mal probieren.


Also vermutlich ein weiterer SATA Anschluss. Zur besseren Veranschaulichung habe ich auch mal zwei Bilder angehängt. Von daher ziehe ich mal den Anschluss oben vom Gehäuse ab ( ich habe nicht eine solche externe Platte) und schließe dort meine SSD an.


Dann WIN neu installieren und schauen wo wir rauskommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts