Donnerstag, 19. Juli 2018

Lautsprecher deaktiviert wie wieder aktivieren

Jetzt klicken Sie noch einmal mit der rechten Maustaste in das neu geöffnete Fenster. Hier wählen Sie Deaktivierte Geräte anzeigen. Diese klicken Sie ebenfalls mit rechts an und wählen dann den Punkt aktivieren.


Jetzt sollten Ihr PC wieder Ton von sich geben. Ihre Musik läuft auf voller Lautstärke und Sie hören trotzdem nichts?

Auf Windows-Geräten ist der Ablauf zum Aktivieren immer gleich. Wie genau das unter Windows funktioniert, dass haben wir in der folgenden Schritt-für-Schritt-Anleitung kurz beschrieben. Kopfhörer oder ob dies ein Mikrofon ist, dann musst Du folgendermaßen vorgehen. Damit Sie zum Beispiel Musik aus dem Internet aufnehmen können, müssen Sie sich zuerst die von Windows deaktivierten Audiogeräte anzeigen lassen. In diesem Praxistipp erklären wir Ihnen, wie das geht.


Wie kann ich sie wieder aktivieren ? Mit dem WIN Update vom 23. Wie kann ich diesen wieder aktivieren ?

Diese Website verwendet Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung. Indem Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich mit dies. Das integrierte Sound-Tool sorgt während des Windows-Starts oder bei Fehlern für die bekannten Pieptöne, die aber meist mehr nervig als nützlich sind. Wie Sie das störende Gequäke während des Betriebs ausschalten, erfahren Sie in diesem Praxistipp.


Ich weiß nicht, was ich machen soll und bitte um schnelle und detaillierte :P Hilfe. Lautsprecher deaktiviert - Wie kann ich wieder aktivieren ? Eine Lösung für das Problem Deaktivierte Audio Geräte aktivieren sich nach jedem Reboot automatisch könnte so aussehen: Ich benutze ein G9Logitech Headset als Standard-Gerät. Windows jedoch aktiviert meine deaktivierten Audigeräte (HD Audio Device und HDMI Devices etc.) nach jedem Neustart von selber.


Er ändert auch das Standard-Gerät damit und das ärgert mich nach jedem Neustart mein Headset wieder als Standard Gerät festzulegen und die anderen wieder zu deaktivieren. Audio-Dienstes eine Fehlermeldung erscheint. In dem Fall rufen Sie wie in den Schritten und beschrieben die Eigenschaften von Windows Audio auf und wechseln zur Registerkarte Anmelden. Tippen Sie kein (!) Kennwort ein und speichern Sie die Änderung mit OK.


Danach kann Windows den Dienst wieder normal starten. Guten Tag, ich hab bei den Soundeinstellungen, bei Widergabe meine Boxen als Sound deaktiviert , jetzt ist das Symbol verschwunden und ich weis nicht, wo ich diese wieder aktivieren kann? Dort klicken Sie auf Sounds und Audiogeräte und aktivieren das Kästchen vor Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen.


Gleiches Problem hatte ich auch mal.

Kann sein, daß die Audiodateien deaktiviert sind. Geh da mal rein, aktiviere sie, dann sollte es wieder klappen. So war es jedenfalls bei mir. Voraussetzung ist natürlich, daß der Soundtreiber ordnungsgemäß installiert ist. Ich hab nun vor mitlerweile Monat mein Soundsystem im Geräte-Manager DEaktiviert ,damit mein Headset funktionieren konnte.


Doch nun finde ich keine Möglichkeit es wieder zu aktivieren. Und jetzt für immer Musik über mein Headset zu hören wär nich so toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts