Donnerstag, 5. Juli 2018

Schlacht um mittelerde hd mod

Schlacht um mittelerde hd mod

Schlacht um Mittelerde war ein RTS-Meilenstein. Nach Jahren bekommt es per Mod neuen Feinschliff und ist so hübsch wie nie. Blöd nur, dass kaum einer was davon hat. Die HD - Mod lädt zum Spielen ein.


Dem Ersten merkt man dem Spiel sein Alter an. Jahr großartiger Charaktermodelle. Obwohl grafisch schon andere Bomben einschlugen und Herr der Ringe gefühlt etwas hinterhinkte. Vorrangig will ich damit die Kampagne (auf Deutsch) durchspielen aber es gibt ein paar Sachen die mich damals geärgert hatten. Man braucht lediglich das Add-On Der Aufstieg des Hexenkönigs und das neueste Update davon.


Arnor, Rhudaur, Cardolan, Hügelgräberhöhen. Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu.


Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen. Hier ist mal der link zur der Mod EDIT: Oh, sorry, hab ich vergessen zu erwähnen, aber man braucht das Addon, Aufstieg des Hexenkönigs.


Aber das ist es wirklich wert, auch wenn das Addon selber nicht so gut ist, macht es das Spiel mit der Edain- mod mindestens doppelt so gut! Mit dem offiziellen Mod SDK-Version 1. Spiel starte und ich Elben oder Goblins nehme bekomme ich keine Festung und das Spiel ist automatisch verloren, die neuen Helden und Fähigkeiten werden auch nur als rosa Flecken angezeigt. Ich finde im Internet garnichts und wäre wirklich dankbar für eine Antwort. The Battle for Middle-earth has just begun! The Edain Mod returns to the classic gameplay of the first Battle for Middle-earth, reimagined with countless new heroes, units and abilities.


Mod Database oder Mod DB ist eine Website, die sich auf das Modding von Videospielen konzentriert. Eintrag dafür und im Game kann ich es auch nicht einstellen. Hab gelesen das man hinter der Verknüpfung z. Aber leider wenn ich die HD Auflösung. Im Update enthalten sind drei Multiplayer-Karten.


Hatte lust zu spielen, das Problem ist nur mein Pc hat Windows und liest die CD nicht. Hab mal probiert mit meinen alten Rechner per USB-Stick rüberzuziehen aber funktioniert nicht. Und auch über Origin den Key-Cod. Die Preise auf einschlägigen Shoppingseiten sind astronomisch hoch und absolut unrealistisch.


Schlacht um mittelerde hd mod

Hallo liebes EA Origin Team! Ich würde mir diese Klassiker gerne kauf. Wenn ich das Spiel jedoch starte, dann wird es zwar im Vollbildmodus, aber mit schwarzen Streifen an den Rändern angezeigt. Das gezeigte Bild ist also in 4:dargestellt, obwohl mein Notebook einen 16:Bildschirm.


Leider hat keiner von uns dieses Spiel und es wird nur noch gebraucht zum Verkauf angeboten für das Vielfache des Originalpreises. Wisst ihr vielleicht ob es eine Möglichkeit gibt an das Spiel zu kommen ohne es.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts