Freitag, 29. März 2019

Logitech setpoint kein doppelklick

Logitech setpoint kein doppelklick

Wenn Ihre Maus allerdings mehr als fünf Tasten hat, müssen Sie SetPoint installieren, damit die zusätzlichen Tasten unterstützt werden. Hier wählen Sie den Doppelklick aus. Schliessen Sie alle Fenster mittels OK. Die hat bisher noch kein Doppelklick -Syndrom.


Auf einmal geht aber die Mittlere Maustaste (Scrollrad) nicht mehr umzubelegen, hatte da immer Doppelklick drauf. Jetzt ist da immer dieses Universal Scroll drauf auch wenn ich Doppelklick , Bild ab usw. Im Geräte Manager wird auch nur eine HDI konforme Maus angezeigt. Wenn ich die Maus am allgemeinen USB Frontanschluss des ATEN anstecke, dann wird die Maus wieder.


Seit etwa Monaten mach die Maus manchmal (etwa jedes 4. Mal) wenn ich einmal klicke einen Doppelklick. Ich bin mir sicher, dass ich nicht zwei mal drücke. Only Steps, Very Easy to Use.


Logitech setpoint kein doppelklick

Wiesich schrieb - was SetPoint je Taste anbietet ist das was dir zur Verfügung steht. Wenn für die Radtaste der Doppelklick nicht da ist - dann ist er eben nicht da. Sie müssen sich vermutlich registrieren , bevor Sie Beiträge verfassen können. Logitech SetPoint (Bit) 6. Große Sache aber Nervig. Folgendes : Habe vor Tagen winUpgrade Installiert.


Maus damit Konfiguriert und alles nach meinen Bedürfnissen eingestellt unter anderen die an der Linken Seite der Maus die Tasten für einen Doppelklick. Avira Antivir pro deaktiviert. Alle Treiber sind bei mir immer die letzten verfügbaren, Windows Update wird regelmäßig ausgeführt, u. System ist auf dem neuesten Stan keine Pfui-Ware, keine Tuning-Software, alles peinlich nach Vorschrift installiert. Gibt es noch eine Einstellmöglichkeit, z. Empfindlichkeit wann etwas als Doppelklick gewertet wird?


Riesenauswahl an Markenqualität. Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Follow These Steps, 1 Guaranteed. Hast du schon getestet, ob die Meldung noch erscheint, oder nur fur einen Benutzer installiert?


Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber. Herzlich willkommen im Windows Forum. Die Teilnahme am Windows Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen zu Update, Upgrade, Installation, usw.


Logitech setpoint kein doppelklick

Betriebssystem von Microsoft warten auf dich. Daraufhin habe ich das Programm deinstalliert und die neueste Version SetPoint6. Nun die unangenehme Überraschung: diese. Datei startet nicht, weder durch Doppelklick noch durch Rechtsklick und Öffnen.


Dateien lassen sich hingegen problemlos ausführen. Sie können nach Ihrem Produkt anhand des Namens, der Modellnummer oder der Teilenummer n. Alternativ können Sie Ihr Produkt mithilfe der unten aufgeführten Kategorien finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts